Fleisch: Bratwürstchen mit Chakalaka-Dip

Rezept: Fleisch: Bratwürstchen mit Chakalaka-Dip
Fleischgericht
2
Fleischgericht
00:30
9
1753
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bratwürstchen, grob
1 Glas
Chakalaka-Dip
1 Glas
La Kama Sudan-Dip
4
Pellkartoffeln, geschält
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleisch: Bratwürstchen mit Chakalaka-Dip

hackbällchen african style
Rosmarinsteak con Patate italiani
Coruscant-Spieße

ZUBEREITUNG
Fleisch: Bratwürstchen mit Chakalaka-Dip

1
Pellkartoffeln nach gewohnter Weise zubereiten.
2
In einer Grillpfanne die Bratwürstchen scharf anbraten.
3
Kartoffeln pellen und gemeinsam mit den Bratwürstchen auf einem großen Teller servieren. Dazu die beiden Dips löffelweise zugeben. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Fleisch: Bratwürstchen mit Chakalaka-Dip

Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
'ne tolle Idee! 5*****
Benutzerbild von Miez
   Miez
Wie lecker ist da denn ??? ... schon gespeichert, meine Vavorits mit 'nem klasse Rezept bereichert ... ☆☆☆☆☆ lg Micha
   h****2
Da hat Olga recht, ich muss mir auch mal solche afrikanischen Dips holen, chinesisch und mexikanisch hab ich ja, aber für solche Leckerchen muss ich noch vorsorgen!! GLG Steffi
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
klingr sehr lecker...gvlg
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
ich muss mir unbedingt diesen chakalaka-Dip mal besorgen! 5*****

Um das Rezept "Fleisch: Bratwürstchen mit Chakalaka-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung