Beilage: cremige Karotten u. Kohlrabi

20 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kohlrabi 1
Karotten 2
Milch 100 ml
Stärke 1 TL
Salz etwas
gehackte Kräuter 1 TL

Zubereitung

1.Kohlrabi schälen und in kleine Würfel schneiden. Karotten schälen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Beides in einen Topf geben, knapp mit Wasser bedecken, etwas Salz dran und gar kochen. Abgießen. Milch mit der Stärke verrühren und zum Gemüse geben. Kurz unterrühren bis es andickt. Kräuter drauf und fertig.

2.Gab es diesmal für meine Kinder mit Kartoffeln und Würstchen. Schmeckt aber auch zu einem Schnitzel.

Auch lecker

Kommentare zu „Beilage: cremige Karotten u. Kohlrabi“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Beilage: cremige Karotten u. Kohlrabi“