1. Home
  2. Rezept
  3. Beilage: cremige Karotten u. Kohlrabi

Beilage: cremige Karotten u. Kohlrabi

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kohlrabi1
Karotten2
Milch100 ml
Stärke1 TL
Salz etwas
gehackte Kräuter1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Kohlrabi schälen und in kleine Würfel schneiden. Karotten schälen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Beides in einen Topf geben, knapp mit Wasser bedecken, etwas Salz dran und gar kochen. Abgießen. Milch mit der Stärke verrühren und zum Gemüse geben. Kurz unterrühren bis es andickt. Kräuter drauf und fertig.

    2.Gab es diesmal für meine Kinder mit Kartoffeln und Würstchen. Schmeckt aber auch zu einem Schnitzel.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****r
    vom
    Profilbild von K****r

Auch lecker

Kommentare zu „Beilage: cremige Karotten u. Kohlrabi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich