Mein Möhreneintopf für die Kids..

Rezept: Mein Möhreneintopf für die Kids..
mit Bildern!
11
mit Bildern!
01:00
15
2017
Zutaten für
43
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 kg
Möhren
2,5 kg
Kartoffeln
Salz, Pfeffer, Knoblauch
5
frische Bratwürstchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
267 (64)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
8,9 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Möhreneintopf für die Kids..

Käsesuppe ala mich
Bohneneintopf mit Bratwürstchen

ZUBEREITUNG
Mein Möhreneintopf für die Kids..

1
Die Möhren putzen, schälen und in kleine Würfel schneiden..Ich habe natürlich eine Schneidemaschine gehabt..grins..Die Kartoffeln schälen, waschen und auch in kleine Würfel schneiden.
2
Die Brat aus dem Darm drücken und in etwas Öl anbraten. Die Möhren und die Kartoffeln dazu geben und mit etwas Wasser auffüllen. Mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen. Ca 30 Minuten leicht kochen lassen.Fertig!

KOMMENTARE
Mein Möhreneintopf für die Kids..

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Das schmeckt auch älteren "Kindern"! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja einfach lecker und ich klaue es 5****inge
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Den hab ich wohl verpasst...Technik...kicher....... für mich bitte ohne Knobi.......Knuddel
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Schönes Rezept, würde mich auch freuen über diesen leckeren Eintopf. LG maria
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Hast Deine Kids mal wieder lecker bekocht. Schöner Eintopf und gerne 5*****. LG Klaus

Um das Rezept "Mein Möhreneintopf für die Kids.." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung