Kartoffelsalat alla Dani

Rezept: Kartoffelsalat alla Dani
7
00:35
1
1497
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 mittelgroße
Kartoffeln
1 Packung
Fleischsalat
4
Eier hartgekocht
5
Gewürzgurken
1 kl.
Zwiebel
200 ml
Kondensmilch
4 EL
Essig Essenz
4 EL
Zucker
Salatkräuter Fertiggewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
816 (195)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
34,5 g
Fett
4,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelsalat alla Dani

ZUBEREITUNG
Kartoffelsalat alla Dani

1
Kartoffeln schälen, wie gewohnt kochen und abkühlen lassen!
2
Gurken in kleine Scheiben schneiden, Eier auch in Scheiben schneiden! Kartoffeln ebenfalls klein schneiden!
3
Kondensmilch in die Salatschüssel geben und dann den Essig unterrühren, Zucker hinzugeben und weiterhin rühren, bis die Masse sähmig ist! Zwiebel ganz fein hacken und zu der Soße geben. Nach Geschmack mit Salatkräuter würzen! Nach Belieben kann auch Knoblauchsalz hinzu gegeben werden!
4
Kartoffeln, Gurken und Eierscheiben in die Soße geben und unterrühren. Dann den Fleischsalat komplett unterrühren. Wenn man möchte, kann man den Salat noch mit Eierscheiben und Gewürzgurken dekorieren! Ist aber bei den Zutatan nicht aufgeführt! =)

KOMMENTARE
Kartoffelsalat alla Dani

Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
die kräuter würde ich mir selber zusammenstellen aber sonst alles lecker l g anita

Um das Rezept "Kartoffelsalat alla Dani" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung