1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsalat

Kartoffelsalat

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pellkartoffeln1200 Gramm
Eier hartgekocht4 Stück
Majonäse5 Esslöffel
Joghurt3 Esslöffel
Gewürzgurken gewürfelt5 Stück
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Knoblauchzehen gehackt2 Stück
Pfeffer etwas
Zucker etwas
Gurkenwasser3 Esslöffel
Schnittlauch frisch in feinen Röllchen1 Bund
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die Majonäse mit den Zwiebeln, Gurken, Knoblauch,Joghurt,Knoblauch, Schnittlauch und dem Gurkenwasser vermischen. Mit Salz Pfeffer und Zucker nach Geschmack abschmecken. 3 Eier mit dem Eierschneider einmal lengs und einmal quer würfeln und zu der Soße geben.

    2.Die Kartoffeln nach belieben dick in Scheiben schneiden und zu der Soße geben und gut vermengen. Das 4. Ei vierteln und auf den Salat geben. Am besten schmeckt der Salat wenn er ein paar Stunden ziehen konnte.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schlemmi06
    vom
    Profilbild von schlemmi06

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich