1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse-Wurstpfanne in Orangen-Currysauce an Reis

Gemüse-Wurstpfanne in Orangen-Currysauce an Reis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rostbratwürtschen6
TK-Sommergemüse /Rosenkohl,Spargel,Pilze,Kohlrabi etc.450 g
Cremafine1 Becher
Orangensaft½ Becher
Affine-Käse "Ingwer" in Späne geschnitten1 grosse Ecke
Currypaste gelb½ TL
Orangenhonig1 ½ EL
Meersalz/Pfeffer/Kurkuma/Orangenpfeffer/Wildblütenmix etwas
Knoblauchgras/Currykraut gehackt etwas
Parboiled Reis nach Bedarf gekocht etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Rostbratwürstchen in einer Pfanne braun braten und in Scheiben schneiden. In den Bratsud kommt nun der Orangensaft,Cremafine und die Affine-Käsespäne, sowie die Gewürze. Nach leichtem aufköcheln kommen nun die Wurstscheiben, die gehackten Kräuter und das Sommergemüse hinzu.

    2.Der Reis wird in Salzwasser gekocht. In die Sauce kommen nun noch Cremafine sowie der Orangenhonig. Nochmals abschmecken und um den Reis auf dem Teller drapieren. Dekoriert wird mit dem Wildblütenmix und Currykraut,sowie Knoblauchgras.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von F****0
    vom
    Profilbild von F****0

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse-Wurstpfanne in Orangen-Currysauce an Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich