Gynie,s Curry Puten Geschnetzeltes

Rezept: Gynie,s Curry Puten Geschnetzeltes
Geschnetzeltes mit Champignons
47
Geschnetzeltes mit Champignons
00:30
25
10581
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Putenbrust
2 rote
Zwiebeln gehackt
1 Päckchen
Champignons frisch
1 Becher
Schlagsahne 30 % Fett
1 Päckchen
Pfannensahne
2 Teelöffel
Curry oder Currygras
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
473 (113)
Eiweiß
22,9 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gynie,s Curry Puten Geschnetzeltes

puten überaschung

ZUBEREITUNG
Gynie,s Curry Puten Geschnetzeltes

1
Die Putenbrust in Streifen schneiden. Champignons in Scheiben schneiden.
2
Putenbruststreifen in 4-5 Essl.Öl und 2 Teel.Curry ca.2 Std. einlegen.
3
In einer grossen Pfanne Zwiebeln anbraten,dann die Putenbruststreifen mit dem Öl hinzufügen und braten.Wenn die Putenstreifen durch sind,die Champignons mit braten. Zuletzt die Schlagsahne und Pfannensahne hinzu fügen. Einkochen lassen.
4
Würzen mit Curry,Curcuma,Salz und Pfeffer. Beilagen:Reis,Salat usw.

KOMMENTARE
Gynie,s Curry Puten Geschnetzeltes

Benutzerbild von djozee
   djozee
Ein Super Curry Gericht... 5 Sternchen dafür von mir :-)
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
ich liebe curry,super klasse.5***** für dich gruß andi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein Höhenflug der Geschmacksgenüsse, für Gaumen und für die Augen! 5*****
Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
Jupp klau ich mir ab ins Kochbuch, ***** dafür Gruß Michael
Benutzerbild von GloomyBetty
   GloomyBetty
Gynie, super Rezept! Ich bin begeistert! Ich brauche aber noch deinen Rat: was mache ich bei solch einem Wetter zu essen? Wollte eine Hackpfanne machen aber wenn du nen Vorschlag hast; immer her damit. Ausserdem sind deine schwarzen Teller super. Ich habe rote - aber schwarze sind der Knaller :)

Um das Rezept "Gynie,s Curry Puten Geschnetzeltes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung