Brotaufstrich alla Eddy,Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach

Rezept: Brotaufstrich alla Eddy,Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach
Brotaufstrich mit Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach
17
Brotaufstrich mit Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach
00:25
4
5425
Zutaten für
16
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 P.Feta,Schafskäse
1 P.Frischkäse(Kräuter),Streichkäse
1 Paprikaschote geröstet
1 1/2 TL Schnittlauch(Frisch wäre gut oder gefriergetrocknet)gehackter
1 1/2 TL Petersilie (Frisch wäre gut oder gefriergetrocknet)gehackter
1 1/2 TL Salatkräuter (Frisch wäre gut oder gefriergetrocknet)gehackter
12 Kapern
3 mittel große Knoblauchzehe(n)
1/2 Zwiebel oder Frühlingszwiebel je nach (Jahreszeit)
25 ml. Olivenöl
1 Prise Salz
1 Prise gemahlenem Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotaufstrich alla Eddy,Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach

Supernova im Spinatnebel
Currywurst mit Pommes a la Corinna
Warmes Pilzintermezzo auf Rucola mit dreierlei Crostini us de Lameng

ZUBEREITUNG
Brotaufstrich alla Eddy,Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach

1
Schritt 1: Kräuter klein schneiden(gehackter) Schritt 2: Mixen der Zutaten: Zwiebel, Knoblauch, Kapern, Paprika, 25 ml. Olivenöl, alle Zutaten in einem Mixer gut vermixen, pürieren aber nicht zuviel,dass es eine geschmeidige Masse gibt. Schritt 3: Dann alle Zutaten gut vermengen das ganze am Schluß mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer abschmecken und 15 min. durch ziehen lassen.
2
Die Masse in ein Schraubglas,Tupper füllen und verschlossen in den Kühlschrank stellen.Hält sich 10 Tage.

KOMMENTARE
Brotaufstrich alla Eddy,Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach

Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Ist ganz lecker 5***** LG Sybille!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein köstlicher Brotaufstrich...LG Linda
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Ideal zum Grillen. Ist bei uns immer der Renner. Es gibt lange Gesichter, wenn ich keine Creme (variiere die Zutaten) vorbereitet habe. L.G. kuechenschelle
Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
das hört sich super lecker an l g anita

Um das Rezept "Brotaufstrich alla Eddy,Frischkäse,Schafskäse,Paprika,Kapern,Kräuter,Knoblauch mal einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung