Blitzkuchen mit Mohn

Rezept: Blitzkuchen mit Mohn
8
00:30
4
2421
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
150g Butter
150 g
150g Zucker
3
3 Eier
300 g
Mehl
1 TL
Backpulver
50 g
geblätterte Mandeln
1 Tüte
Mohnback
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1415 (338)
Eiweiß
9,9 g
Kohlenhydrate
71,2 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blitzkuchen mit Mohn

Schokoladen - Torte

ZUBEREITUNG
Blitzkuchen mit Mohn

Zubereitung: Rührteig herstellen, den fertigen Backmohn zugeben und auf ein gefettetes Backblech streichen, mit geblätterten Mandeln und Zimtzucker bestreuen. Bei 180°C ca. 15-20 Min backen. Noch warm in Vierecke schneiden schneiden. Auf einem Gitter auskühlen lassen

KOMMENTARE
Blitzkuchen mit Mohn

Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
so ich noch mal ,also diesen Kuchen kann ich nur empfehlen,habe ihn heute nachgebacken und ich sag Euch der ist lecker und wie versprochen geht wirklich sehr schnell GGGGLG Doris
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Schöner Kuchen......Würde mir auch gut schmecken.....GLVG.
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
schnell und lecker.....LG
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
ooohhhhhhhhh Mohnkuchen und dann noch Blitzschnell was für mich 5* und GGGLG Doris

Um das Rezept "Blitzkuchen mit Mohn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung