Rasante Schnecke mit Mohn

Rezept: Rasante Schnecke mit Mohn
Blätterteig mit Mohn
8
Blätterteig mit Mohn
00:10
6
5584
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pk.
Blätterteig frisch
1 Pk.
Mohnmischung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rasante Schnecke mit Mohn

Gute-Laune-Brötchen

ZUBEREITUNG
Rasante Schnecke mit Mohn

Mohnmischung nach Packungsanleitung zubereiten und auf den Blätterteig verteilen. Den Blätterteig von der längsseite aufrollen danach ca.3 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.Im Ofen bei 160 Grad ca 15 min backen.

KOMMENTARE
Rasante Schnecke mit Mohn

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmh Mohnschnecken für Schneckele ...Du bist so lieb ...5***** und GLG, Gabi
Benutzerbild von wastel
   wastel
toll wenns mal schnell gehen soll 5*****;:-) und LG Sabine
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Rezept liegt schon im Drucker. 5***** für dich. L.G. kuechenschelle
Benutzerbild von flotzi_motzi
   flotzi_motzi
5 megaleckere *****chen für Dich, LG Anja
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
Lecker, ich mache das immer mit Mürbeteig, werde es einmal mit Blätterteig versuchen...5* LG Ulrike
Benutzerbild von Backtante
   Backtante
Juhu ich bin die Erste. Das Rezept ist Klasse und deshalb nehm ich es gleich mit und lasse Dir 5 ganz schnelle Sternchen da. Die Backtante

Um das Rezept "Rasante Schnecke mit Mohn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung