Dessert: Pfefferminz Eis - Ruck-Zuck!

Rezept: Dessert: Pfefferminz Eis - Ruck-Zuck!
schaumig...cremig....schnell....
22
schaumig...cremig....schnell....
24
1323
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pckch.
Dr. Oetk.. Paradiescreme, English Mint
300 ml
kalte Milch
2 TL
Raspelschokolade
Deko: Eiswunder von Schwart..
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
8,3 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Pfefferminz Eis - Ruck-Zuck!

English Mint-Creme mit Birne

ZUBEREITUNG
Dessert: Pfefferminz Eis - Ruck-Zuck!

1
Paradiescreme nach Anleitung zubereiten, Raspelschokolade unterrühren, in Gefrierschüssel geben und für, ich hatte sie 6 Stunden im Gefrierfach, mind. 6 Stunden einfrieren.
2
Mit einem Löffel oder Eisportionierer in Dessertschalen geben und mit Eiswunder überspritzen. War sehr lecker, minzig-schaumig-schokoladig-cremig!

KOMMENTARE
Dessert: Pfefferminz Eis - Ruck-Zuck!

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Wow ,das gefällt mir weil wenig Aufwand und so erfrischend :-))5* und liebe Grüße
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, von mir 5*
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
das ist ja wieder etwas zum schleckern ;-) DANKE meine GUTE und das wird ausprobiert ;-)))
Benutzerbild von Motawie
   Motawie
DIE Paradiescreme habe ich noch nie gesehen-Werde die Augen offen halten...DAS Eis möchte ich schließlich auch mal probieren-bestimmt superlecker 5* LG
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
was soll ich sagen besser gehts in der Eisdiele auch nicht 5* und GGGLG Doris

Um das Rezept "Dessert: Pfefferminz Eis - Ruck-Zuck!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung