1. Home
  2. Rezept
  3. Eis : Schokolade mit Creme fraiche

Eis : Schokolade mit Creme fraiche

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Blockschokolade100 Gramm
Sahne300 ml
Zucker40 Gramm
Crème fraîche150 Gramm
Milcheis Basispulver25 Gramm
Schokoblättchen2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Für die Eismaschine .....................

    2.Herzlichen Glückwunsch liebe Elke Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii von Deinem Röschen ))))))))

    3.Sahne, Zucker und Schokolade in einem Topf schmelzen... nicht kochen..!!!!!!!! Dann kalt stellen................wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4.nun geht es los....hihiiiiiiiiiiiiiiiiiii Creme fraiche und Eisbasispulver....mit dem Schneebesen... gaaaaaaaaaaaanz fix unter die Schokomasse rühren......

    5.meinen Eisbehälter hab ich immer im Gefrierschrank..)))))) Die Masse in die laufende Maschine füllen........

    6.nach 15 Min. dürfen auch die Schokoblättchen mit rein..... und weiter.....rüüüüüüühren lassen...... bis es fest genug ist.... war nach 20 Min. noch ein bisschen weich... wie Mann ....oder Frau ...))))))))) sehen kann

    7.hab den Rest wieder in meine Silikon Förmchen gefüllt...... für die Tage...)))))))))))))))

    8.So meine Süße ... ich hoffe es schmeckt Dir )))))))))))))))))))) Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eis : Schokolade mit Creme fraiche“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich