Eis : Latte - Marzipan

Rezept: Eis : Latte - Marzipan
für die Eismaschine
17
für die Eismaschine
00:40
34
1455
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Latte-Nuss Nougat
200 ml
Sahne
50 Gramm
Marzipanrohmasse
50 Gramm
Milcheisbasis Pulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis : Latte - Marzipan

Sonntag Familienfrühstück
Latte Macchiato Quark
Desserts Waldbeereneis

ZUBEREITUNG
Eis : Latte - Marzipan

1
EISZEIT.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte da wieder ein Einfall ...))))))))
2
Latte und Marzipan im Kochtopf bei schwacher Hitze schmelzen.... NICHT KOCHEN.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab es im kalten Wasser zum abkühlen gehabt....... hatte es eilig ...hihiiiiii
3
Die Sahne halbfest schlagen........
4
Latte und Milcheisbasis in den laufenden Eisbehälter füllen.... so........ nun darf auch die Sahne mit rein...... damit ihr auch kalt wird......
5
hab den Eisbehälter immer im Gefrierschrank geparkt.... damit es auch schnell geht )))))))))
6
so ca.35 Min rühren lassen....je nach Maschine........
7
eine Portion hab ich doch gleich verspeist..... mmmmmmmmmmh das war leeeeeeeecker.........schmatz.......))))))))))))))))))))))
8
den Rest hab ich in die Silikonförmchen gefüllt.... ich decke sie immer mit Klarsichtfolie ab....... und ab in den Gefrierschrank....... für die Tage wenn es wieder warm ist.....kicher

KOMMENTARE
Eis : Latte - Marzipan

Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Kannst mir ja ne Kugel davon zum Aprikoseneis legen. Lecker.
Benutzerbild von petrapetra1966196
   petrapetra1966196
boooooh ,ich sterb für marzipan.sieht lecker aus
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
... und noch ein köstliches Eis ... da lasse ich gerne 5***** für dich da vlg Brigitte
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Da hast du die Latte aber hoch gelegt,:-)) mein Engel,aber genau richtig für mich ...hmmmmmm..Bussiiiiiiiiiii
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
wow...das eis ist ein hit......reservier mir bitte eine portion......bussiiiii

Um das Rezept "Eis : Latte - Marzipan" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung