Eis : Latte - Marzipan

40 Min leicht
( 85 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Latte-Nuss Nougat 250 ml
Sahne 200 ml
Marzipanrohmasse 50 Gramm
Milcheisbasis Pulver 50 Gramm

Zubereitung

1.EISZEIT.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte da wieder ein Einfall ...))))))))

2.Latte und Marzipan im Kochtopf bei schwacher Hitze schmelzen.... NICHT KOCHEN.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab es im kalten Wasser zum abkühlen gehabt....... hatte es eilig ...hihiiiiii

3.Die Sahne halbfest schlagen........

4.Latte und Milcheisbasis in den laufenden Eisbehälter füllen.... so........ nun darf auch die Sahne mit rein...... damit ihr auch kalt wird......

5.hab den Eisbehälter immer im Gefrierschrank geparkt.... damit es auch schnell geht )))))))))

6.so ca.35 Min rühren lassen....je nach Maschine........

7.eine Portion hab ich doch gleich verspeist..... mmmmmmmmmmh das war leeeeeeeecker.........schmatz.......))))))))))))))))))))))

8.den Rest hab ich in die Silikonförmchen gefüllt.... ich decke sie immer mit Klarsichtfolie ab....... und ab in den Gefrierschrank....... für die Tage wenn es wieder warm ist.....kicher

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eis : Latte - Marzipan“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 85 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eis : Latte - Marzipan“