1. Home
  2. Rezept
  3. Eis: Waldmeistereis

Eis: Waldmeistereis

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Wasser400 ml
Milch, fettarm -minimal sauer -100 ml
Sahne -minimal sauer -1 Becher
Vanillezucker -minimal basisch -3 Päckchen
Zucker -minimal basisch -5 geh. Tl
Götterspeise Waldmeistergeschmack - leicht basisch -1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Alle gut gekühlten Zutaten miteinander mixen und in eine Eismaschine geben. In 30 Minuten ist das Eis gefrierfertig. Dann noch 3 Stunden in den Gefrierschrank stellen und das Eis ist servierfähig. Es schmeckt famos und man kann sicherlich auch Waldmeistersirup nehmen, wenn man ihn gerade zu Hause hat. Ich habe meinen Vorratsschrank geplündert und dabei noch Götterspeise gefunden. Das geht auch prima! Viel Spaß beim Nachmachen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Eis: Waldmeistereis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich