Eis: Waldmeistereis

30 Min leicht
( 43 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Wasser 400 ml
Milch, fettarm -minimal sauer - 100 ml
Sahne -minimal sauer - 1 Becher
Vanillezucker -minimal basisch - 3 Päckchen
Zucker -minimal basisch - 5 geh. Tl
Götterspeise Waldmeistergeschmack - leicht basisch - 1 Päckchen

Zubereitung

Alle gut gekühlten Zutaten miteinander mixen und in eine Eismaschine geben. In 30 Minuten ist das Eis gefrierfertig. Dann noch 3 Stunden in den Gefrierschrank stellen und das Eis ist servierfähig. Es schmeckt famos und man kann sicherlich auch Waldmeistersirup nehmen, wenn man ihn gerade zu Hause hat. Ich habe meinen Vorratsschrank geplündert und dabei noch Götterspeise gefunden. Das geht auch prima! Viel Spaß beim Nachmachen!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eis: Waldmeistereis“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 43 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eis: Waldmeistereis“