gebackene Rinderleber natur

Rezept: gebackene Rinderleber natur
..........einfach nur auf Brot
3
..........einfach nur auf Brot
00:05
13
2714
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2,5 Scheiben
Rinderleber
Pfeffer bunt
Salz
1 TL
Butter
1 TL
Olivenöl
Kräuterbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
682 (163)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
18,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gebackene Rinderleber natur

BiNe S KNECKEBROT

ZUBEREITUNG
gebackene Rinderleber natur

In eine heiße Grillpfanne Butter und Öl geben, die Leber scharf anbraten von jeder Seite ca. 2-3 Min. je nach Dicke. Herd abstellen, Leber etwas nachgaren lassen. Brot auf Teller legen und Leber darauf, etwas Kräuterbutter drauf und sofort genießen. Für jeden Leberfan perfekt........kann man auch ohne Brot genießen ;-)))

KOMMENTARE
gebackene Rinderleber natur

Benutzerbild von mimi
   mimi
Diese Leber ist eine Köstlichkeit, wenn sie von einem jungen Tier kommt - ich kaufe Rinderleber deshalb nur beim Fleischer meines Vertrauens. LG mimi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mach ich auch gerne aufs Brot. Klasse. LG. Dieter
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Leber ist immer wieder lecker.-... LG Susanne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse dir gerne 5 tolle Sterne inge
Benutzerbild von elke42
   elke42
Ich mache extra immer etwas mehr, damit Schatzi auch noch etwas für auf's Brot hat...Hast Du lecker gebraten, ich hol mir gleich meinen Teil ab.

Um das Rezept "gebackene Rinderleber natur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung