Bärlauchbutter mit Dill und ......

Rezept: Bärlauchbutter mit Dill und ......
leckere Grillbutter
6
leckere Grillbutter
00:20
7
893
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Butter
0,5 Bund
Bärlauch frisch
3 Stück
Dill frisch
2 EL
Petersilie gehackt
1 Stück
Rosmarinzweig
1 Stück
Basilikumzweige
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2520 (602)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
66,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauchbutter mit Dill und ......

Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Bärlauchbutter mit Dill und ......

1
Butter etwas weich werden lassen. Alle Kräuter fein hacken.
2
Butter in eine Schüssel geben. Salzen und die gehackten Kräuter unterrühren. Nocheinmal abschmecken.
3
Lecker zu Gegrilltem oder einfach nur aufs Brot.

KOMMENTARE
Bärlauchbutter mit Dill und ......

Benutzerbild von djozee
   djozee
Sehr sehr Lecker... 5 Sterne dafür :-)
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Sehr lecker. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Bärlauchbutter sieht aber super lecker aus, ein tolle Kräutermischung 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Da freut sich Butter wenn sie so tolle Gesellschaft bekommt und wenn sich ein frisches Baguette noch dazugeselt wird es noch besser 5* LG
Benutzerbild von elke42
   elke42
Mit0 Dill und Rosmarin hab ich sie noch nicht gemacht, aber Bärlauchbutter mag ich auch sehr gerne, zumal sie so schön grün wird.

Um das Rezept "Bärlauchbutter mit Dill und ......" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung