Zitronen-Kräuterbutter

Rezept: Zitronen-Kräuterbutter
heute wird gegrillt - Wetter ist toll
15
heute wird gegrillt - Wetter ist toll
00:20
24
3056
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Butter
3 Stück
Knoblauchzehen
Schnittlauch frisch gehackt
Petersilie gehackt
Estragon frisch gehackt
Salbei Blätter
Rosmarinzweig
Zitronenthymian
Thymian frisch gehackt
Oregano
Schnittsellerie
Chilisalz
Vegeta Gewürz
1 EL
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2834 (677)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
75,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Zitronen-Kräuterbutter

Spiralnudeln in einer Tomaten-Muschel-Soße

ZUBEREITUNG
Zitronen-Kräuterbutter

1
Butter weich werden lassen. Alle Kräuter fein hacken und gut vermischen. 3 EL der Kräuter zu dem Butter geben. Knoblauch mit Salz schaben und zugeben. Zitronensaft zugeben. Alles gut verrühren und mit Vegeta abschmecken.
2
Habe zum Testen gleich mal ein Brötchen geschmiert. -- leeeecker -- Bilder sind dabei --

KOMMENTARE
Zitronen-Kräuterbutter

Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Lecker würzig, passt zu vielem.
Benutzerbild von pinski42
   pinski42
Geniale Kräutermischung für eine Grillbutter,wenn ich die zubereite kommen unsere Deutschen auch ins Halbfinale ! ole ole ole von mir 5* 111!!!!!!!! Super Rezept
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Lecker , erfrischend und eine klasse Idee zum Grillen . 5* und lg Peter
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
jetzt ein frisches brötchen und ein wenig von deiner leckeren butter das wär fein glg gabi
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Sehr schöne Kräutermischung ! GvlG : Sylvia

Um das Rezept "Zitronen-Kräuterbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung