1. Home
  2. Rezept
  3. Bi us to hus... kiek maol in de Pann...

Bi us to hus... kiek maol in de Pann...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Leberbrot4 Scheiben
Wurstebrot4 Scheiben
Schwarzwurzeln1 Glas
etwas Salz, Pfeffer, Muskatnuss etwas
Petersilie, getrocknet1 Eßl.
etwas Butter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Bevor wir die Leber- und Wurstebrotscheiben braten, nehmen wir erst mal an den Seiten die Pelle ab. Dann in einer Pfanne Margarine erhitzen und bei mittl. Stufe die Scheiben braten. Dürfen nicht kross sein.

    2.Das Wasser aus dem Schwarzwurzelglas abgießen und die Schwarzwurzeln dann in einen Topf geben. Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Butter und Petersilie dazugeben. 10 Min. köcheln lassen.

    3.Zum Servieren mit Kartoffelpüree anrichten.

    4.Leber und Wurstebrot schmeckt nicht überall gleich, deshalb würde ich es bei einem guten Metzger kaufen. Ja früher war das ein Arme-Leute-Essen und wir Kinder haben uns gesträubt, das zu essen... und jetzt.... einfach lecker... und man kann es ziemlich gut bezahlen...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Bi us to hus... kiek maol in de Pann...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich