Samstagabend - immer was Besonderes VII

Rezept: Samstagabend - immer was Besonderes VII
heute war französischer Markt
2
heute war französischer Markt
01:00
4
847
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
verschiedene Käsesorten
6 Scheiben
Bauernschinken
1
Wildschweinsalami
Fetacreme - im KB
Varianten vom Pesto Rosso - im KB
Dips - nach Geschmack
Ananasscheiben
Kiwischeiben
rote Spitzpaprika
Kapernäpfel
eingelegter Knoblauch
Oliven
Preiselbeeren - aus dem Glas
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Samstagabend - immer was Besonderes VII

Soupe au Pistou

ZUBEREITUNG
Samstagabend - immer was Besonderes VII

1
Die Kiwis schälen und in Scheiben schneiden. Die Spitzpaprika waschen, in Scheiben schneiden und Kerne und Seitenwände entfernen. Alles mit den Ananasscheiben auf einem Teller anrichten.
2
Den Käse auf einer Platte anrichten und mit dem gerollten Schinken und der, in Scheiben geschnittenen, Wildschweinsalami ergänzen.
3
Für die Varianten des Pesto Rosso habe ich das Grundrezept mit schwarzen, in Ringe geschnittenen Oliven und das andere mit frischer Pepperoni und ganz fein gewürfelter, roter Spitzpaprika vermischt.
4
Alles ander in kleine Schlächen verteilen und auf dem Tisch schön arangieren.
5
Dazu gab es Feigenbrot, Olivenbrot -frisch aufgebacken - und natürlich Rotwein. Bon Appétit!

KOMMENTARE
Samstagabend - immer was Besonderes VII

Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
MMMMMHHHHH.... Traumhaft, KLASSE, nächstes Mal kannst du mich ruhig einladen, es ist eine wahre Gaumenfreude, total für mich, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
MMMMMHHHHH.... Traumhaft, KLASSE, nächstes Mal kannst du mich ruhig einladen, es ist eine wahre Gaumenfreude, total für mich, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Solche Köstlichkeiten muß man richtig genießen. LG maria
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein absolutes Highlight, und verdient eine Medaille! 5***** LG Olga:)

Um das Rezept "Samstagabend - immer was Besonderes VII" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung