1. Home
  2. Rezept
  3. Das bunte Huhn mal abgewandelt

Das bunte Huhn mal abgewandelt

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenbrust800 Gramm
Zucchini2
Paprika1
Cocktailtomaten300 Gramm
Zwiebeln gehackt2
Büffelmozzarella1
Cremefine150 ml
Basilikum etwas
Knoblauchzehen2
Paprika edelsüß etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenöl extra vergine etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Alle Zutaten müssen zunächst in mundgerechte Stücke geschnitten werden. Der Paprika wird kalt abgespült. Das Kerngehäuse entfernt und in Ring geschnitten. Zunächst das Hähnchenbrustfilet in etwas Öl in der Pfanne anschwitzen. Mit Salz, Pfeffer und Parikapulver würzen. Das Gemüse wird ebenfalls kurz in der Pfanne angeschwitzt. Es sollte aber noch knackig bleiben. Nun Gemüse und Hähnchen abwechselnd in einer feuerfesten Form schichten. Mit Cremefine aufgießen. Den Büffelmozzarella in kleine Stücke zupfen und belegen. Mit Balsilikumblätter garnieren und noch einmal ca. 15-20 Minuten im Ofen überbacken, so dass der Mozarrella verlaufen kann. Als Beilage empfehle ich ein italienisches Pane.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von thy2008
    vom
    Profilbild von thy2008

Auch lecker

Kommentare zu „Das bunte Huhn mal abgewandelt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich