Niedergaren : Kasselerlachse

Rezept: Niedergaren : Kasselerlachse
Der beste und vor Allem saftigste Kasseler, den ich je gegessen habe.
8
Der beste und vor Allem saftigste Kasseler, den ich je gegessen habe.
00:10
18
11423
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kg
Kasseler Lachse geräuchert
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Niedergaren : Kasselerlachse

Linsen mit Kasseler Kamm und Nudeln

ZUBEREITUNG
Niedergaren : Kasselerlachse

1
Ich habe ihn erstmal rundherum angebraten und mit Spätburgunder abgelöscht. Habe ihm einen Rost untergeschoben und etwas abkühlen lassen. Den Backofen auf 90* vorgeheizt, 2. Stufe von unten eingeschoben für 5 Stunden.........................angeschnitten, p e r f e k t !!!!! Ich wußte nicht das gegarter Kasseler so saftig sein kann..........
2
Mit der Soße das wurde leider nichts :-(((.......Schatz war zu schnell mit Spülmaschine einräumen...schade aber auch schön. ;-)))
3
Paßt gut zu -warmer Kartoffelsalat- im KB

KOMMENTARE
Niedergaren : Kasselerlachse

Benutzerbild von Test00
   Test00
Hervorragend. Weißt ja das ich Fan dieser Garmethode bin. LG. Dieter
Benutzerbild von beate2043
   beate2043
der ist wirklich super geworden! lg beate
Benutzerbild von beate2043
   beate2043
der ist wirklich super geworden! lg beate
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Das muß ich mir merken,Danke.5 Sterne
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Toll muss ich unbedingt auch mal so probieren. LG susanne

Um das Rezept "Niedergaren : Kasselerlachse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung