Niedergaren : Kasselerlachse

10 Min leicht
( 43 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kasseler Lachse geräuchert 2 kg

Zubereitung

1.Ich habe ihn erstmal rundherum angebraten und mit Spätburgunder abgelöscht. Habe ihm einen Rost untergeschoben und etwas abkühlen lassen. Den Backofen auf 90* vorgeheizt, 2. Stufe von unten eingeschoben für 5 Stunden.........................angeschnitten, p e r f e k t !!!!! Ich wußte nicht das gegarter Kasseler so saftig sein kann..........

2.Mit der Soße das wurde leider nichts :-(((.......Schatz war zu schnell mit Spülmaschine einräumen...schade aber auch schön. ;-)))

3.Paßt gut zu -warmer Kartoffelsalat- im KB

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Niedergaren : Kasselerlachse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 43 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Niedergaren : Kasselerlachse“