Ananas- Fenchel -Salat

Rezept: Ananas- Fenchel -Salat
4
10
3665
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Fenchelknolle
Gramm
frische Ananas
1 Stück
Limette Bio oder Zitrone Bio
Essig Öl Zucker ,etwas Fenchelgrün zum garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ananas- Fenchel -Salat

ZUBEREITUNG
Ananas- Fenchel -Salat

Den Fenchel dünn hobeln.Den Zucker karamelisieren und dann den Fenchel dazu geben .Ca. 5 Min. dünsten.Den Abrieb der Limette und den Saft in eine Schüssel geben und dann den Fenchel dazu.Die Ananas vierteln und auch dünn schneiden und zum Fenchel geben.Wenn der Fenchel abgekühlt ist ,Essig und Öl dazu geben,mischen und etwas ziehen lassen.

KOMMENTARE
Ananas- Fenchel -Salat

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ein schönes Rezept, die Fenchelknolle habe ich ja da, aber die Ananas fehlt gerade. LG Stine
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Schmeckt sehr ledker, 5 Sterne für Dich und liebe Grüße Elisabeth
Benutzerbild von itala
   itala
ich liebe alle beiden zutaten und jetzt genau richtig LG5************
Benutzerbild von luna777
   luna777
ein leichter, leckerer Sommersalat, 5***** und GLG Maria
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein Salat ganz nach meinem Geschmack....superlecker...LG Linda

Um das Rezept "Ananas- Fenchel -Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung