1. Home
  2. Rezept
  3. Mango-Bananen Quark auf Blätterteig

Mango-Bananen Quark auf Blätterteig

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig275 Gramm
Quark Halbfettstufe500 Gramm
Mango frisch1 Stück
Banane frisch2 Stück
Puderzucker2 Esslöffel
Vanillezucker1 Päckchen
Milch fettarm100 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.1. Zuerst die frische Mango und Bananen schälen und in kleine Stücke bzw. Scheiben schneiden. ( Siehe Bild )

    2.2. Nun den Blätterteig ausrollen und in 9 gleiche Teile schneiden und dann einfalten. ( Siehe Bild )

    3.3. Dann Backpapier aufs Backblech und den Blätterteig drauf. Den Ofen schon mal auf ca. 180 Grad vorheizen.

    4.4. So nun den Quark in eine Schüssel, ca. 100ml Milch, 2 Eßlöffel Puderzucker und den Vanillezucker dazu, dann alles gut vermixen. Nun mischen wir noch die leckeren Mango und Bananenstückchen unter. Den Rest vom Quark essen unsere Kids und ich gleich so.

    5.5. So jetzt kommt der leckere Mango-Bananen Quark auf den Blätterteig und lassen das ganze für ca. 25 – 30 min bei 180 Grad im Backofen. Danach raus und abkühlen lassen.

    6.6. Bei uns werden die leckeren Küchchen nicht kalt, da sie vorher schon verspeist sind.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****n
    vom
    Profilbild von K****n

Auch lecker

Kommentare zu „Mango-Bananen Quark auf Blätterteig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich