Chili Rosmarin Öl

Rezept: Chili Rosmarin Öl
7
00:15
1
2708
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Zweige
Rosmarin
3 kl
Chilischoten getrocknet
2 kl
Chilischoten frisch
1 Fl
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili Rosmarin Öl

BiNe S EINGELEGTER ZIEGENFRISCHKÄSE

ZUBEREITUNG
Chili Rosmarin Öl

Rosmarinzweige abwaschen und in die Flasche stecken,die getrockneten Chilischoten hineingeben,die frischen Chilischoten einschneiden und auch in die Flasche geben.Nun mit dem Öl auffüllen und gut verschliessen.Je länger das Öl steht,desto schärfer wird der Geschmack des Öles.

KOMMENTARE
Chili Rosmarin Öl

Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.

Um das Rezept "Chili Rosmarin Öl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung