Dressing für Salat - mal rosarot...

Rezept: Dressing für Salat - mal rosarot...
... eine besonders feine Salatsoße
12
... eine besonders feine Salatsoße
00:10
1
1701
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Majonnaise
2 Esslöffel
Tomatenketchup
2 gestr. Essl.
Paprika edeksüß
100 g
Saure Sahne
4 Esslöffel
Essig
2 gestr. Essl.
Zucker
2 Esslöffel
Meerrettich frisch gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
410 (98)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
7,3 g
Fett
6,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dressing für Salat - mal rosarot...

ZUBEREITUNG
Dressing für Salat - mal rosarot...

1
Majonnaise und Ketchup mit etwa 30 ml heißem Wasser mit einem Schneebesen schaumig rühren. Nach und nach die übrigen Zutaten in der angegebenen Reihenfolge unterschlagen. Sofort mit Salat anrichten.
2
Wird die Soße für später vorbereitet, muß sie kurz vor dem Anrichten noch einmal gut durchgeschlagen werden. Dieses Dressing paßt zu Geflügel-, Eier-, Chicorée-, Spargel-, Kalbfleisch-, Endivien-Salat und, und, und noch zu viel, viel mehr (auch zum Gemüse-Dippen)

KOMMENTARE
Dressing für Salat - mal rosarot...

Benutzerbild von Lentzn
   Lentzn
ich könt baden in den zeugs...

Um das Rezept "Dressing für Salat - mal rosarot..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung