1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisches - Paprika gefüllt mit Roter Bete, Champignons, Balkan-Käse, Rührei...

Vegetarisches - Paprika gefüllt mit Roter Bete, Champignons, Balkan-Käse, Rührei...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)3
Zwiebel1
Champignons Konserve abgetropft100 Gramm
Rote Bete gekocht100 Gramm
Eier2
Balkan-Käse100 Gramm
Salz, Schnittlauch, Oregano etwas
Gemüsebrühe½ Liter
Tomaten-Ketchup etwas
Curry-Gewürz-Ketchup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebel kleinschneiden und kurz anbraten. Die Eier mit Salz, Schnittlauch und Oregano vermischen und in die Pfanne giessen. Unter ständigem Rühren braten.

    2.Die gewaschenen Paprikaschoten längs halbieren und die Kerne etc. entfernen, dann in eine Auflaufform legen.

    3.Die kleingeschnittene Rote Bete, Champignons und Balkan-Käse in einer Schüssel mit dem Rührei vermischen und die Paprikaschoten damit füllen.

    4.Aus der Gemüsebrühe und den beiden Ketchup-Sorten eine Sosse herstellen (ich habe beim Ketchup keine Mengenangaben gemacht, weil die Geschmäcker verschieden sind - es sollte aber mehr "normaler" Ketchup genommen werden, damit die Sosse nicht zu stark nach dem Curry-Gewürz-Ketchup schmeckt...).

    5.Die Sosse in die Auflaufform giessen (auch über die Paprikaschoten), im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. eine halbe Stunde backen.

    6.Bei mir gab's Reis dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anfaengerintotal
    vom
    Profilbild von anfaengerintotal

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisches - Paprika gefüllt mit Roter Bete, Champignons, Balkan-Käse, Rührei...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich