Lammkotellets

Rezept: Lammkotellets
Nicht nur für die Pfanne
4
Nicht nur für die Pfanne
20:00
3
1054
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Lamm Kotelett
2 EL
Olivenöl
1 Stiel
Thymian
1 Stiel
Rosmarin
1 Stk.
Knoblauchzehen gehackt
1 Stk.
Zwiebel gehackt
1 Prise
Salz, schwarzer Pfeffer a.d. Mühle, Kreuzkümmel
1 Stk.
Gefrierbeutel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammkotellets

Gurkensalat in Essig-Öl-Marinade mit Kaffeesahne

ZUBEREITUNG
Lammkotellets

Das Oel mit den rstlichen Zutaten (ausser den Koteletts) mischen und in einen Gefrierbeutel giessen, darin die Kotellets über nacht im Kühlschrank marinieren. Dann in einer Pfanne oder auf dem Grill garen. Frischer Salat und Baguettes dazu-hmmmmmmm.

KOMMENTARE
Lammkotellets

Benutzerbild von mala_milka
   mala_milka
mhhh da läuft mir das wasser im mund zusammen! auf jeden fall 5*. lg mala_milka
   TEAroma
Noch ein Lammrezept. Ein Glück das ich vor kurzen ein halbes eingefroren habe. Ab ins KB *****und LG Tea
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Ja...das ist was für meine Männer,tolle Marinade..und gegrillt bestimmt superlecker...die nächste Grillsaison kommt bestimmt...LG.Daggi

Um das Rezept "Lammkotellets" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung