1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzataschen

Pizzataschen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pizzateig aus dem Kühlregal1 Packung
Mozzarella1 Kugel
Salami100 Gramm
Dose Champignons1 kleine
alles, was aus dem Kühlschrank raus muß etwas
Emmentaler gerieben100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Hab mal wieder den Kühlschrank ausgeräumt. Dabei viel mir so Manches in die Finger. Das ist daraus geworden.

    2.Pizzateig ausbreiten und in 6 Teile schneiden. Alles mit der Tomatensoße aus der Teigpackung bestreichen, 2cm Rand freilassen.

    3.Dann sind der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Alles drauf, was weg muß! Bei mir war das Salami, Pilze, Mozzarella. Aber bestimmt auch lecker mit Tunfisch, Zwiebel,etc................. Die Teigvierecke zu Dreiecken zusammenklappen und die Ränder fest andrücken. Mit geriebenem Emmentaler bestreuen und auf ein Backblech legen.

    4.Bei 180°C Umlfut 20-25min backen und genießen!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****0
    vom
    Profilbild von m****0

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzataschen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich