1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisches - Reste-Auflauf ;-)

Vegetarisches - Reste-Auflauf ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln100 Gramm
Fusilli100 Gramm
Rote Bete gekocht100 Gramm
Paprika gelb1
Champignons Konserve abgetropft1 EL
Gemüsebrühe Liter
Creme Leicht100 Gramm
Tafel Meerrettich1 TL
Emmentaler gerieben50 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte mal wieder Appetit auf Auflauf und die Rote Bete musste weg. Also hab ich einfach geschaut, was sonst noch da war und ein paar Kartoffeln, eine angefangene Tüte Nudeln und eine Paprika gefunden, ein paar Champignons waren auch noch da... ;-)

    2.Kartoffeln + Nudeln bissfest kochen, abgiessen, abkühlen lassen.

    3.Paprika, Rote Bete + Kartoffeln kleinschneiden, mit den Nudeln und den Champignons in eine kleine Auflaufform geben, alles vermischen.

    4.Aus der Gemüsebrühe, der Creme Leicht und dem Meerrettich eine Sosse herstellen und in die Auflaufform giessen, nochmal durchrühren.

    5.Den Käse in die Auflaufform streuen und im vorgeheizten Backofen bei 150°C ca. 20 Minuten backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anfaengerintotal
    vom
    Profilbild von anfaengerintotal

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisches - Reste-Auflauf ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich