1. Home
  2. Rezept
  3. Tortellini Auflauf

Tortellini Auflauf

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Tortellini500 g
Paprika2
Bockwurst300 g
Gemüsebrühe300 ml
Tomatenmark4 EL
Sahne200 ml
Mozarella3 Pck.
Gouda100 g
Salz, Pfeffer, Oregano, Chilipulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Die Nudeln (ich hab einmal mit Käse- und einmal mit Fleischfüllung genommen) in reichlich Salzwasser bissfest garen.

    2.Die Bockwurst, Gouda und Paprika in Würfel schneiden.

    3.Nudeln, Wurst, Gouda und Paprika in eine Auflaufform geben. Tomatenmark, Gewürze und Sahne in die aufgekochte Brühe geben und alles damit begießen.

    4.Mit, in Scheiben geschnittenem, Mozarella bedecken und für 30 Minuten bei 200°C Umluft in den Ofen geben.

    5.Ich bereite den Auflauf immer schon etwa 5 Stunden vorher zu und lasse ihn im Kühlschrank noch etwas durchziehen. An Guten!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****5
    vom
    Profilbild von L****5

Auch lecker

Kommentare zu „Tortellini Auflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich