Tortellini Auflauf

Rezept: Tortellini Auflauf
22
00:25
6
2428
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Tortellini
2
Paprika
300 g
Bockwurst
300 ml
Gemüsebrühe
4 EL
Tomatenmark
200 ml
Sahne
3 Pck.
Mozarella
100 g
Gouda
Salz, Pfeffer, Oregano, Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
732 (175)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
8,5 g
Fett
12,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini Auflauf

Bockwurstsandwich
Rustikales Brötchen

ZUBEREITUNG
Tortellini Auflauf

1
Die Nudeln (ich hab einmal mit Käse- und einmal mit Fleischfüllung genommen) in reichlich Salzwasser bissfest garen.
2
Die Bockwurst, Gouda und Paprika in Würfel schneiden.
3
Nudeln, Wurst, Gouda und Paprika in eine Auflaufform geben. Tomatenmark, Gewürze und Sahne in die aufgekochte Brühe geben und alles damit begießen.
4
Mit, in Scheiben geschnittenem, Mozarella bedecken und für 30 Minuten bei 200°C Umluft in den Ofen geben.
5
Ich bereite den Auflauf immer schon etwa 5 Stunden vorher zu und lasse ihn im Kühlschrank noch etwas durchziehen. An Guten!

KOMMENTARE
Tortellini Auflauf

Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Einfach köstlich...................GLVG.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Passt... mit den bunten Schoten auch lecker anzusehen..... schade dass das "letzte" Bild fehlt..... ☺
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Lecker, Tortellini könnte ich fast jeden Tag essen, 5***** LG Rudi
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
ein schöner auflauf glg gabi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein umwerfend tolles Rezept! LG Olga :))
Benutzerbild von Floja
   Floja
Lecker! So mag ich es auch!

Um das Rezept "Tortellini Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung