tintenfisch salat mit molho verde

Rezept: tintenfisch salat mit molho verde
tintenfisch mit olivenöl zwiebeln und knofi
4
tintenfisch mit olivenöl zwiebeln und knofi
00:30
7
854
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Tintenfisch (Octopus sp.) frisch Fleisch
Zwiebeln gehackt
Knoblauchzehen gehackt
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Essig
Olivenöl
Petersilie
1 mittelgrosse kartoffel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
tintenfisch salat mit molho verde

Nur ein Pudding

ZUBEREITUNG
tintenfisch salat mit molho verde

tintenfisch reinigen und in reichlich Wasser mit etwas salz und der ungeschälten kartoffel kochen.Wenn die kartoffel gar ist ist der tintenfisch auch gar(die kartoffel dient nur zur hilfe um zu sehen wann der tintenfisch gekocht ist). den erkalteten tintenfisch klein schneiden ca 1 cm breite stücke schneiden mit salz und pfeffer würzen etwas essig dazu geben mit reichlich olivenöl benetzen und kleingehackte petersilie zwiebeln und knofi bestreuen alles gut vermengen und etwas ziehen lassen .dazu brot servieren am besten maisbrot selbst gemacht das rezept werd ich demnächts mal einstellen.Sehr lecker...probiert es mal aus...bei jedem festessen kommt das bei mir auf den tisch ist super einfach und sehhhhr knofelig hmmmm.

KOMMENTARE
tintenfisch salat mit molho verde

Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
Ich mag es mediterran und dann noch mit mojo verde. Prima
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Tolles Rezept. Das mit der Kartoffel ist interessant. Wir hier kochen den Tintenfisch, allerdings bereits geschnitten, nur sehr kurz, werd es mal ausprobieren. LG Ralf
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
mmmmhhhhhh.......... TRAUMHAFT, da hast du uns was feines gezaubert, KLASSE, vielen Dank, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
mmmmhhhhhh.......... TRAUMHAFT, da hast du uns was feines gezaubert, KLASSE, vielen Dank, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von Mokassa
   Mokassa
Danke für den Tipp mit der Kartoffel ! 5 Neujahrs-Sternchen, LG Rainer

Um das Rezept "tintenfisch salat mit molho verde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung