1. Home
  2. Rezept
  3. Rote Beete Suppe

Rote Beete Suppe

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rote Bete gekocht250 Gramm
Suppengrün frisch etwas
Suppenfleisch Rind etwas
Wasser1 Liter
Gemüsebrühe-Pulver1 EL
Kartoffel geschält frisch2 Stück
Sahne2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Wasser zum kochen bringen,Suppengrün ,Kartoffeln und Fleisch in kleine Stücke schneiden,Gemüsebrühenpulver hinzufügen und köcheln lassen.

    2.Wenn Gemüse und Fleisch gar sind,Rote Beete reiben oder zerkleinern wenn sie frisch ist,wenn sie schon gar gekauft wurde mit Saft aus dem Glas oder Beutel hinzufügen und mitkochen/mitgaren. Benutze die Rote Beete im Glas von Aldi,die ist zusätzlich noch süß sauer eingelegt,was nochmal einen extra Portion Geschmack in die Suppe bringt.

    3.Zum Schluß wenn alles gar ist,Suppe abschmecken und mit einem Schuß Sahne verfeinern.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von CookingCats
    vom
    Profilbild von CookingCats

Auch lecker

Kommentare zu „Rote Beete Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich