In Schaum gebackene Bananen

Rezept: In Schaum gebackene Bananen
tolles Dessert.....
7
tolles Dessert.....
17
1076
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Bananen
2 Eßl.
Rum
2
Eiklar
100 gr.
Staubzucker
1 Pkt.
Vanillezucker
Butter für die Form
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
In Schaum gebackene Bananen

ZUBEREITUNG
In Schaum gebackene Bananen

1
Die Bananen schälen , der Länge nach in Scheiben schneiden, mit dem Rum beträufeln und ein bisserl ziehen lassen. Eine Gratinierform mit Butter bestreichen und das Rohr auf 200 Grad vorheizen. Die Bananen in die Form schlichten.
2
Die Eiklar zu ganz festem Schnee schlagen und den Staubzucker und Vanillezucker drunterschlagen.Dann über die Bananen verteilen und backen, bis der Schnee hellgelb ist. Schmeckt auch lecker mit Schokososse......

KOMMENTARE
In Schaum gebackene Bananen

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
...findich auch
   jujeba3
mmmh, das hört sich köstlich an!!! Den werde ich am 3. Advent für uns zum Nachtisch machen!!! GLG von Jutta
Benutzerbild von Petrasina
   Petrasina
Echt toll....das ist was für meinen Schatz und dann noch dazu die Schokosauce....mmmhhh...5*chen und GLG
Benutzerbild von saartania
   saartania
Wenn du Heute am 6ten in den Himmel schaust, siehst du, wie Santa Claus über die Dächer saust, der kommt auch bestimmt zu dir und bringt 5 Sterne nur von mir.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein toller und leckerer Nachtisch ist das, den habe ich heute für meine Lieben zubereitet, einfach köstlich war das, LG Barbara

Um das Rezept "In Schaum gebackene Bananen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung