Wurst-Käsesalat

Rezept: Wurst-Käsesalat
Cervelat, Greyerzerkäse und Eier zu Salat zubereiten
3
Cervelat, Greyerzerkäse und Eier zu Salat zubereiten
00:30
11
2636
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Paar
Cervelat
100 gr
Greyerzerkäse
2 Stk
gekochte Eier
wenig
Feldsalat als Dekoration
Zwiebel rot, Knoblauch, Gewürze für Salatsauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wurst-Käsesalat

Blattsalat mit viel Kräutern Fotos
Käse-Wurst-Salat nach Fredy

ZUBEREITUNG
Wurst-Käsesalat

Die Wurst halbieren und in Scheiben schneiden, den Käse in dünne Streifen schneiden, die Eier kochen und ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Eine saure Salatsauce zubereiten, mit Zwiebeln, Knoblauch und sauren Gurken abschmecken. Mit wenig Feldsalat den Teller garnieren

KOMMENTARE
Wurst-Käsesalat

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Feldsalat als Deko für'en Wurstsalat ist ne gute Idee! Zufällig habe ich den Rest eines Wurstsalates im Kühlschrang und das Gewächshaus voller Feldsalat! * * * * *chen und LG Frank
Benutzerbild von gaby2911
   gaby2911
Die Variante mit dem Feldsalat gefällt mir auserordentlich gut :o))))) ***** Sternchen und liebe Grüße, Gaby
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
sehr sehr lecker, dafür 5*
Benutzerbild von reli
   reli
ich holl mir nur noch schnell die gabel 5***** LG
Benutzerbild von ed-vonschleck
   ed-vonschleck
Ich komme mal rum, und werde Deinen Garten plündern. Hört sich alles so lecker an!

Um das Rezept "Wurst-Käsesalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung