Scholle nature mit Babykarotten und Drillingen

Rezept: Scholle nature mit Babykarotten und Drillingen
Scholle pur mit gesunden Gemüse
4
Scholle pur mit gesunden Gemüse
00:30
4
3695
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Schollenfilet
300 Gramm
Baby-Möhren
400 Gramm
Drillinge
50 Gramm
Ingwer frisch
20 Gramm
Butter
200 Milliliter
Gemüsefond
Salz, Pfeffer, Zucker, Mehl
Balsamico-Essig weiß, Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
301 (72)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
6,9 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Scholle nature mit Babykarotten und Drillingen

Schollenfilet mit Krabben, Zucchini und Frühlingszwiebeln
Fisch in Sesamhülle
Scholle mit Schinken und Garnelen

ZUBEREITUNG
Scholle nature mit Babykarotten und Drillingen

1
Drillinge in viel Wasser und Salz aufsetzen und gar kochen.
2
Baby-Möhren längs vierteln. Olivenöl und Butter in einem Topf erhitzen und die Möhren hinzugeben und kurz anschwitzen. Ingwer in Scheiben schneiden, hinzugeben und mit Salz, Pfeffer, Zucker und weißen Balsamico würzen. Mit etwas Gemüsefond ablöschen und auf kleiner Flamme 20 min garen lassen. Vor dem Anrichten den Ingwer aus den Möhren entfernen.
3
Schollenfilets mit Pfeffer und Salz würzen, in Mehl wenden und in Olivenöl braten.
4
Alles zusammen mit etwas Soße von den Baby-Möhren servieren.

KOMMENTARE
Scholle nature mit Babykarotten und Drillingen

Benutzerbild von Stipper
   Stipper
sieht sehr lecker aus lg und 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das wird sofort geklaut lasse Dir dafuer keine Euros aber 5 glitzerne Sterne von Amerika
Benutzerbild von Homer2801
   Homer2801
Ich verzichte nur auf das Olivenöl, heiß und zu Fisch mag ich es gar nicht. Da nehm ich lieber ein neutrales Öl. 5*, LG homer
   Reni464
Ich weiß zwar nicht, was Drillinge sind, aber Fisch ist immer lecker bei mir. Dafür gibt es auch *****. Liebe Grüße Reni

Um das Rezept "Scholle nature mit Babykarotten und Drillingen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung