Schweinekammbraten in Zwiebelsauce

Rezept: Schweinekammbraten in Zwiebelsauce
10
02:00
15
8318
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Kg.
Schweinekammbraten
2 Stück
Zwiebel geviertelt
Gyrosgewürz
Bratenschlauch
1 Stück
Lorbeerblatt
Für die Sauce
100 ml.
Weißwein
200 ml.
Sahne
4 Stück
Scheiblettenkäse
1 Eßl.
Tomatenmark
1 Eßl.
Senf
1 Beutel
Zwiebelsuppe
Saucenbinder
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinekammbraten in Zwiebelsauce

ZUBEREITUNG
Schweinekammbraten in Zwiebelsauce

1
Schweinekammbraten mit Gewürz rundum würzen, Braten in den Bratenschlauch machen, Zwiebel und Lorbeerblatt dazu geben, im Backofen bei 180 Grad ca. 2 Stunden garen.
2
Fleisch aus dem Ofen nehmen und Brühe in einen Topf machen, mit etwas Wasser und dem Wein auffüllen, die Zwiebelsuppe darin ca. 10 Minuten köcheln lassen.
3
Lorbeerblatt entfernen,Sahne, Scheibletten, Tomatenmark und Senf einrühren, mit Saucenbinder andicken.
4
Bilder kommen Morgen, Braten ist im Backofen.

KOMMENTARE
Schweinekammbraten in Zwiebelsauce

Benutzerbild von pappnase
   pappnase
wooow, klingt super gut, hab ich notiert! LG Peter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
klasse, mal einen schönen Braten nach die ganzen Naschereien, köstlich, 5* für dich
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Schönes leckeres Gericht, recht deftig. Im Bratschlauch rasch zubereitet - und der Ofen bleibt sauber. 5*****
   mathea
habe doch tatsächlich noch nie etwas in einem bratenschlauch zubereitet...werd das mal ganz schnell ändern...lg sandra
Benutzerbild von Stipper
   Stipper
tolles rezept kommt ins kb lg und 5*

Um das Rezept "Schweinekammbraten in Zwiebelsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung