Mangold-Tomaten -Tagliatelle

Rezept: Mangold-Tomaten -Tagliatelle
mit gebackenem Schafskäse
1
mit gebackenem Schafskäse
00:20
10
1650
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Mangold frisch
500 gr.
Tomaten
250 gr.
Tagliatelle
1
Zwiebeln
2
Knoblauchzehen gehackt
Salz,Pfeffer,Muskat
Priese Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
452 (108)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
19,9 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mangold-Tomaten -Tagliatelle

Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Mangold-Tomaten -Tagliatelle

1
Das sind alles ca. Angaben,weil ich alles selber aus dem Garten habe und nicht wirklich nachgewogen habe.
2
Nudeln kochen. Tomaten in Stücke schneiden und in der Pfanne mit Zwiebel und Knoblauch und einer Priese Zucker,Salz und Pfeffer kurz durchschwenken.
3
Den gewaschenen Mangold in Stücke schneiden,kurz in heißem Salzwasser blanchieren. Abtropfen lassen und mit zu den Tomaten in ie Pfanne geben.Nochmal mit Muskat,Salz und Pfeffer würzen.
4
Alles über die Nudeln geben und vermischen. Mit gebratenem Schafskäse (Siehe mein Rezept )servieren.

KOMMENTARE
Mangold-Tomaten -Tagliatelle

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Da ist ja mein Freund von grad' eben! Hat sich heimlich mit der Tagliatelle verabredet, tse, tse, tse... hilft ihm alles nichts, er wird trotzdem gegessen (in Märchen hieß es immer "gefressen"). Leider hab ich beim Verspeisen des panierten kleinen Kameraden nichts mitzureden. Wurmt mich schon ein wenig...
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Miez
   Miez
D ☆ E ☆ L ☆ I ☆ K ☆ A ☆ T … oh, ein Sternchen zu viel … aber gerne ! LG Micha
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das sieht ja wieder klasse aus, für dich 5*
Benutzerbild von Kathi2510
   Kathi2510
Ganz toll!*****LG
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Da könnt ich jetzt drauf. 5 ***** LG Bernd

Um das Rezept "Mangold-Tomaten -Tagliatelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung