1. Home
  2. Rezept
  3. Cordon bleu vom Hähnchen

Cordon bleu vom Hähnchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrüste2
Schinken gekocht2 Scheiben
Gouda2 Scheiben
Salz, Pfeffer etwas
Semmelbrösel etwas
Ei1
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Hähnchenbrust trockentupfen, dann in der Mitte eine Tasche hineinschneiden, umklappen und platieren. Salzen und pfeffer. Den Schinken und den Käse auf das Fleisch legen und umklappen, evtl mit einem Zahnstocher feststecken. Dann das Fleisch noch von außen würzen. Das Fleisch zuerst in Ei und dann in den Semmelbröseln wenden und im heißen Butterschmalz ausbraten.

    2.Bei uns gab es heute Rosenkohl dazu.......dank Saartania, die mir den Mund wässrig gemacht hat mit ihren Rosenkohl-Rezepten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Cordon bleu vom Hähnchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich