1. Home
  2. Rezept
  3. Leipziger Allerlei als Eintopf

Leipziger Allerlei als Eintopf

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kasseler Nacken750 gr.
Gemüsemischung tiefgefroren gegart1 kg
die Mischung best. aus Erbsen, Möhren, Spargel, Blumenkohl etwas
und Broccoli etwas
Gemüsebrühe2 EL
Pfeffer aus der Mühle etwas
Kerbel frisch1 Bund
Petersilie etwas
Wasser2 l
Gemüsezwiebeln in Würfeln2 Stk.
Kabanossi1 Stk.
Garnele frisch100 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Den Kasslernacken in ca. 2 cm dicke Scheiben schneiden und ca. 40 Minuten kochen dann in mundgerechte Stücke schneiden, das Gemüse zugeben und weiter 10 Minuten kochen. Dann die Garnelen und die in Scheiben geschnittenen Kabanossi zugeben und erhitzen. Mit dem gehackten Kerbel, Petersilie und dem Pfeffer würzen.

    2.Für mich ein Rezept das ich als kleiner Junge immer gern gegessen habe und jetzt mit den Garnelen und der Kabanossi abgewandelt habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von FaulerHund
    vom
    Profilbild von FaulerHund

Auch lecker

Kommentare zu „Leipziger Allerlei als Eintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich