Gemüserahm - Putengulasch

Rezept: Gemüserahm - Putengulasch
- ............ "verstecktes Gemüse" fürs Töchterchen :-)))...... -
9
- ............ "verstecktes Gemüse" fürs Töchterchen :-)))...... -
00:30
25
1404
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
900 g
Putenbrustfilet
250 g
Tomaten
1
rote Paprika
1 Bund
Lauchzwiebeln
1
rote Zwiebel
2 EL
Tomatenmark
0,5 Becher
Sahne
etwas
Speisestärke
Kräuter nach Wahl... wie Petersilie.... Schnittlauch.... Dill...... oder andere
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
125 (30)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüserahm - Putengulasch

BiNe S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO
Pasta mit Hackfleisch, Linsen und Brokkoli
Scharfe-Wursthörnchen

ZUBEREITUNG
Gemüserahm - Putengulasch

1
Die Lauchzwiebeln putzen und in kleinere Stücke schneiden..
2
Die Tomaten abspülen und halbieren...
3
Die Zwiebel schälen und vierteln....
4
Die Paprika putzen und abspülen und in kleinere Stücke schneiden...
5
Nun die Gemüsestücke alle in einer Küchenmaschine kleinhäxeln...... die Kräuter auch dazugeben... und alles noch mit Salz und Pfeffer abschmecken...................... und in einen Topf geben...
6
Das Putenfleisch abspülen und in kleinere Stücke schneiden und in das Gemüsemus geben und alles schön anbraten für ca. 10 Minuten....
7
Dann alles mit ca. 1 1/2 Liter Wasser aufgießen.... noch nachwürzen.... aufkochen lassen... und für ca. 30-40 Minuten köcheln lassen auf kleinerer Flamme.....
8
Danach noch die Sahne dazugießen...... die Speisestärke mit etwas Wasser vermischen... und auch dazugießen......... noch kurz köcheln lassen ... und das Gulasch ist fertig...
9
Perfekt dazu ist leckere Pasta..... bei uns waren es heute die Vollkorn-Fussili.........

KOMMENTARE
Gemüserahm - Putengulasch

Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
da steht auch nix......kann man ja nicht wissen.....hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das esse ich ja auch sehr gerne, 5* für dich
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super leckeres Rezept lass 5***** Sternchen GLITZERN: GLG Gabi
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Sieht total leeeecker aus 5* und lg.
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
na, den Trick habe ich bei meinem Sohn auch schon angewendet....immer ist er nicht darauf reingefallen :-)...aber sehr oft....heute ist er 30 und ißt Gemüse sehr gerne....ob es die damaligen Tricks waren?...wer weiß.......auf jeden Fall sieht das wieder sehr lecker aus....ich nehme es so wie es ist....5*chen meine Liebe Nadine....dickes Bussi Linda

Um das Rezept "Gemüserahm - Putengulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung