1. Home
  2. Rezept
  3. Tomaten - Rindergulasch

Tomaten - Rindergulasch

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gulasch:
Rindergulasch500 g
Rispentomaten500 g
Olivenöl1 EL
Wasser850 ml
Mehl1 EL
Salz und Pfeffer etwas
Beilagen:
nach Geschmack..... bei mir haben sich heute noch Rosenkohl und Kroketten gefunden :-) etwas
... ansonsten schmeckt uns Gulasch immer sehr gut mit Pasta oder Kartoffeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Tomaten abspülen... trockentupfen..... und vierteln.........

    2.Das Fleisch auch abspülen und trockentupfen..... und in kleinere Stücke schneiden... (bei keinem Blitzeis :-)... hätte ich mir jetzt noch Zwiebeln... Lauchzwiebeln und Paprika geholt.... und diese noch ins Gulasch gemacht.....)

    3.Nun beide geschnittenen Zutaten in dem Öl in einem Topf anbraten......... schön pikant mit Salz und Pfeffer abschmecken... und mit ca. 850 ml Wasser aufgießen und aufkochen lassen... dann auf kleinerer Flamme für mindestens 1 1/4 Stunde köcheln lassen....

    4.In der Zwischenzeit Beilagen nach Wahl kochen...... wie heute bei uns Rosenkohl und Kroketten....... wie oben schon geschrieben... ansonsten gerne auch andere :-)))))).....

    5.Jetzt noch etwas Mehl mit einem Schuß Wasser vermixen... und damit das Gulasch etwas andicken..... fertig...........

    6.... auf die Teller verteilen... und GUTEN APPETIT!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten - Rindergulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich