Suppe "Bunte Kohlsuppe"

Rezept: Suppe "Bunte Kohlsuppe"
... mit Bratwurstklößchen
16
... mit Bratwurstklößchen
01:15
14
2171
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zwiebel
3
Karotten
3
Kartoffeln
1 gr.
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)
1 kg
Weißkohl
1 kl.
Kohlrabi
1 Dose
Pizzatomaten
1,5 l
Wasser heiß
2
Bratwürste grob/Schweinsbratwürste grob
1 TL
Salz
2 EL
Gemüsebrühe-Pulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe "Bunte Kohlsuppe"

Schnibbelsbohnengemüse
Lauch - Kartoffel -Topf

ZUBEREITUNG
Suppe "Bunte Kohlsuppe"

1
Gemüse nach Belieben zerkleinern und in etwas Öl anschwitzen. Tomaten zugeben und mit Wasser ablöschen. Gemüsebrühepulver einrühren und Salz zugeben. Aus den Bratwürsten (roh!) kleine Kugeln in die Suppe drücken (s. Bilder). Bei geschlossenem Deckel etwa 1 Stunde garen. Danach testen ob alles gar und weich ist und erneut abschmekcen mit Paprika, Pfeffer, etc.
2
Fotos sind dabei.

KOMMENTARE
Suppe "Bunte Kohlsuppe"

Benutzerbild von Heirah
   Heirah
Schnell und einfach zuzubereiten und dann auch noch so lecker. Den Rest habe ich eingefroren. Da können wir uns dann demnächst noch einmal drauf freuen. LG und 5* von Heike
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
leckere suppe die jetzt toll zur Jahreszeit passt 5* für dich
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Was feines für die kalten Tage:-D
Benutzerbild von Pirlepalle
   Pirlepalle
............... schmeckt super lecker ................... Sag mal, wann sieht Dich Dein Freund oder lebt ihr in der Küche? *lach*
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Bunte Suppen sind klasse...nur mal wieder schade, daß die Bilder lahmen...5*

Um das Rezept "Suppe "Bunte Kohlsuppe"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung