Bunte Kohlsuppe

Rezept: Bunte Kohlsuppe
Aus der Bärchenküche
18
Aus der Bärchenküche
22
8713
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kopf
Weißkohl
6
Möhren
1 Stück
Sellerie
2
Paprikaschoten
1 Stange
Lauch
1 Bund
Petersilie
1 Bund
Lauchzwiebeln
2 Tüten
Zwiebelsuppe
2 Tetra
Tomaten passiert
Chilipulver
1 TL.
Basilikum getrocknet
1 TL.
Oregano getrocknet
1 TL.
Thymian getrocknet
Kümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
54 (13)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Kohlsuppe

ZUBEREITUNG
Bunte Kohlsuppe

Die Zwiebelsuppe mit der angegebenen Menge Wasser in einen großen Topf einrühren, Weißkohl bis auf den Strunk klein schneiden und in die Suppe geben, Möhren in Scheiben, Paprika und Sellerie in Würfel, Lauch und Lauchzwiebeln in Ringe und Petersilie klein schneiden, mit Chili, Kümmel, Basilikum, Thymian, und Oregano würzen und ca. 20 Min. gar kochen, passierte Tomaten einrühren und noch mal 5 Min. leicht köcheln lassen.

KOMMENTARE
Bunte Kohlsuppe

Benutzerbild von mam-mam
   mam-mam
Wir kochen das auch immer so. Allerdings ohne die Zwiebelsuppe. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich dünste die Zwiebeln in Öl an, und gebe dann nach und nach das Gemüse dazu. Aber Deine Idee verleitet mich schon, dies auch mal zu testen. Einen schönen Sonntag noch, Natasa.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Esha
   Esha
Super Supper, wird heut gekocht! Mir gefällt das Rezept sehr gut und ist auf jeden Fall ***** wert! :-)
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Sieht toll und lecker aus, 5* und LG
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, sehr leckere Zutaten, eine tolle Idee, dafür von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
legger....und wieder nicht eingeladen......dennoch ☆☆☆☆☆ für Dich

Um das Rezept "Bunte Kohlsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung