Suppen-Diät mit Garantie zum abnehmen

Rezept: Suppen-Diät mit Garantie zum abnehmen
schon nach sieben Tagen fühlt man sich leichter und hat mehr Energie* Auch Diät muss ab und zu mal sein, dann passt wieder mehr ins Bäuchlein rein!
37
schon nach sieben Tagen fühlt man sich leichter und hat mehr Energie* Auch Diät muss ab und zu mal sein, dann passt wieder mehr ins Bäuchlein rein!
01:20
5
6058
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Weißkohl mittelgroß
3
Paprikaschoten
4
Tomaten
1 Stange
Staudensellerie
4
Karotten
1 Tüte
Zwiebelsuppe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen-Diät mit Garantie zum abnehmen

Lachs mit Meerrettich und Kräuter

ZUBEREITUNG
Suppen-Diät mit Garantie zum abnehmen

1
Das Gemüse putzen, in Stücke schneiden und in einen großen Suppentopf geben. Mit Wasser komplett abdecken und eine Stunde köcheln lassen. Kein Salz verwenden, abschmecken mit Maggi, Tabasco oder Sojasauce.
2
Immer wenn der große Hunger einem überfällt, kann man diese Suppe essen, sie hat keine Kalarien und schmeckt auch sehr lecker.
3
Auf jeden Fall aber am Tag mindestens 3 Liter dazu trinken. Wasser, Tee auch Kaffee ist erlaubt ohne Milch und Zucker.
4
1. Tag Am ersten Tag kann man alle Obstsorten (ohne Trauben und Bananen als Zwischenmahlzeit essen. Melonen eigenen sich am Besten,da keine Kalorien.
5
2. Tag Gemüse so viel man will, egal ob roh oder gedünstet. Allerdings keine Kartoffel, Erbsen oder Bohnen, auch Mais ist nicht geeignet.
6
3. Tag Gemüse oder Früchte (keine Bananen oder Kartoffel)
7
4. Tag Heute darf man bis 5 Gläser 1,5% Milch trinken und Bananen essen. Dies bringt Kalzium, Kohlenhydrate und Kalorien.
8
5. Tag Heute darf 200 - 300 Gramm gekochtes Rindfleisch oder magerer Fisch sowie bis 8 Tomaten dazu gegessen werden.
9
6. Tag Rindfleisch oder Geflügel ohne Haut sowie Gemüse soviel man will. (aber keine Kartoffel)
10
7. Tag nun gibts brauen Reis, Gemüse gedünstet, alle Saftsorten ohne Zuckerzusatz soviel man will
11
8. Wie immer fragen sie ihren Arzt oder Apotheker vor einer Diät. Zusätzlich sollten evt. noch Vitamintabletten aus der Apotheke dazu genommen werden.
12
Anmerkung: Ich habe 3 Tage die Suppe gegessen ohne Obst und Gemüse und gleich waren 4 kg weg. Dazu allerdings 4 Liter Flüssigkeit pro Tag dazu getrunken.
13
Morgens schon die Flaschen bereit stellen, damit man das Trinken nicht vergisst.

KOMMENTARE
Suppen-Diät mit Garantie zum abnehmen

   jayla
Hab´s ausprobiert !!! Konnte es ja erst nicht glauben, aber sage und schreibe 5 Kilo weg !!!
Benutzerbild von Mockabohne
   Mockabohne
Klingt nicht schlecht ,nur ohne Kalorien? Das wäre der Traum. Ansonsten lecker 5*****
Benutzerbild von Tischdeckentante
   Tischdeckentante
Antwort an Chrissi Um ganz ehrlich zu sein, ich habe dieses Diätsuppen-Rezept von einem Arzt bekommen und seiner Aussage, dass die Suppe keine Kalorien hat, absolut geglaubt. Auf jeden Fall hab ich abgenommen, lach. LG INGE
Benutzerbild von emari
   emari
na, das klingt ja vielversprechend... 4 kilo abnehmen das würde mit auch mal guttun - ich nehm das rezept mal mit und ....... mal sehen...... danke
Benutzerbild von Chrissi2603
   Chrissi2603
Nur mal als Tipp- jedes Lebensmittel hat Kalorien- ausser Wasser, also stimmen Deine Ausführungen nicht ganz. LG

Um das Rezept "Suppen-Diät mit Garantie zum abnehmen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung