Diät - der Winterspeck muß weg

Rezept: Diät - der Winterspeck muß weg
in einer Woche 3 kg... Diät von meiner Biologie Lehrerin
35
in einer Woche 3 kg... Diät von meiner Biologie Lehrerin
16
5015
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Liter
Joghurt fettarm
150 gr.
Dorpflaumen
500 gr.
Reis gegart
1 kg.
Obst nach Wunch
1 Liter
Suppe klar
3
Kartoffel gegart
3
Möhren gegart
6
Eier gekocht
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
schwer
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
251 (60)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
11,1 g
Fett
0,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Diät - der Winterspeck muß weg

Lamm-Koteletts mit Ananas und Rosmarin-Kartoffeln
TORTELLI MIT SPINAT UND RICOTTA
Dreierlei von der Schnecke
HÜHNERSUPPE
Schweinefilet in Kartoffel-Thunfisch-Pilze Kruste

ZUBEREITUNG
Diät - der Winterspeck muß weg

1
1 Tag : Joghurt den ganzen Tag trinken.
2
2 Tag : Dorpflaumen auf den ganzen Tag verteilen.
3
3 Tag : Reis den ganzen Tag essen .
4
4 Tag : Obst - am besten Apfel , Orangen, Kiwi .
5
5 Tag : Suppe klar ganzen Tag trinken.
6
6 Tag : 3 Kartoffel und 3 Möhren gegart .
7
7 Tag : 6 Eier .
8
Die Diät maximal 2 Wochen halten und einmal in 2 Monaten. Viel Wasser trinken und Pfefferminz oder Brennesel -Tee.
9
Naturlich... mit dem Arzt reden.... wer Herzkrankheiten hat... rate ich davon ab...

KOMMENTARE
Diät - der Winterspeck muß weg

Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Möchte auch gerne ein paar kg weg haben..überlege schon die ganze Zeit wie und was und und und....sind dann wirklich 3 kg weg??Hat das schon jemand gemacht??? LG Andrea Ich such mal einen richtig guten diätplan ohne verhungern zu müssen(habe das rauchen aufhören müssen und nun platzen meine Hosen aus allen nähten :-(
HILF-
REICH!
   city_girls
Wie viel habt ihr damit schon so abgenommen??? Könnt ihr mir ne bessere Diät vorschlagen oder ist das schon die beste???
   schbaby
Das kann ja nicht gesund sein
Benutzerbild von tina66
   tina66
na denn mal los- kann ja bestimmt nicht schaden. Ich nehme es mit und lasse dir 5*****
Benutzerbild von angifischer
   angifischer
....aus meiner langen Diäterfahrung heraus kann ich diese Art von Diät nicht gut heißen. Sie hilft nicht wirklich mit den Pfunden so umzugehen, dass die Pfunde bleibend weg sind. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung, gepaart mit mehr Bewegung bewirkt langfristig auch einen Dauererfolg. In diesem Sinne nicht wirklich * nicht mal eines leider!

Um das Rezept "Diät - der Winterspeck muß weg" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung