Getränk: Johannisbeerlimonade

Rezept: Getränk: Johannisbeerlimonade
man soll ja viel trinken ... ergibt 750ml ..... mit 2 Fotos
8
man soll ja viel trinken ... ergibt 750ml ..... mit 2 Fotos
1
10211
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 ml
Johannisbeersaft
... ich hab den "ala Oma" aus meinem KB genommen
1 EL
Holunderblütensirup
... RZ in meinem KB
650 ml
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Johannisbeerlimonade

Coole Minzschokolade

ZUBEREITUNG
Getränk: Johannisbeerlimonade

1
Alle drei Zutaten mit Hilfe eines Trichters in eine Flasche füllen und vorsichtig schütteln.
2
HINTERGRUND: Jeder Mensch soll ja mindestens 2 Liter pro Tag trinken. Ich trinke meist zu wenig. So füll ich mir jetzt täglich eine Flasche (750ml) und trinke diese zusätzlich.

KOMMENTARE
Getränk: Johannisbeerlimonade

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht ja richtig lecker aus, ein tolles RZ 5✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Getränk: Johannisbeerlimonade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung