ABNEHMEN ??? nichts leichter als das.....

leicht
( 50 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Milch 100 ml
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure 100 ml
Banane frisch 1
Zitronensaft frisch gepresst 20 ml
Ahornsirup 15 ml
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
184 (44)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
0,7 g

Zubereitung

Vorwort

1.hier verrate ich allen interessierten wie es mir gelungen ist leicht und mühelos 5 kilo abzunehmen und dieses gewicht seit 2 jahren ohne problem zu halten

2.als vor 2 jahren mein göga das erste mal "michelinmännchen" zu mir sagte war es soweit - ich wußte es muß was geschehen - ich hatte heimlich still und leise jedes jahr ganz unauffällig 1 kilo mehr auf die waage gebracht und die speckrollen um die leibesmitte waren nicht mehr zu übersehen ...

3.mein erfolgsrezept: 3 TRINKTAGE pro woche ! nach 6 wochen waren 5 kilo weg und die speckrollen verschwunden und seither lege ich die trinktage nur dann ein wenn die waage mahnt... also individuell nach bedarf...

TRINKTAGE

4.von morgens bis abends wird nichts gegessen - nur getrunken !!! hört sich quälend an ist es aber überhaupt nicht - getrunken darf alles werden was durch einen strohhalm passt ( whisky ist allerdings nicht gemeint - grins) WICHTIG ist, das es schmeckt ! WICHTIS ist das man konsequent ist und das auch wirklich will ! das abnehmen sollte nicht als einschränkung empfunden werden !! denn abnehmen beginnt immer im kopf !!! daher ist die devise an meinen trinktagen: "also gut, heute wird nicht gegessen - ABER MORGEN DARF ICH WIEDER ALLES " !!!!

5.und tatsächlich kann man an den esstagen ALLES essen was spaß macht - torte, sahne, butter, schoko....... und man nimmt TROTZDEM ab - mit dieser gewissheit fällt der entzug an den trinktagen nicht schwer, denn MORGEN darf ich wieder alles essen.....das ist wesentlich leichter als alle anderen diäten die auf dem markt sind..... es gibt kein kalorienzählen, keine verbote, keinen verzicht auf bestimmte dinge ...

jojoeffekt

6.zu meiner freude gibt es den jojoeffekt bei dieser diät nicht !!! denn der körper kann sich bei diesem wechselspiel nicht an irgend etwas gewöhnen - mal kriegt er genug und dann wieder nicht.... und an den trinktagen wenn da wenig rüberkommt greift er einfach mal auf die fettdepots zurück ....so schwinden die speckrollen ganz einfach dahin....

Gefahren???

7.wer an den trinktagen vernünftige dinge trinkt ( z.b. mixgetränke mit obst ) nimmt genügend vitamine und mineralstoffe zu sich und ernährt sich vermutlich sogar gesünder als wenn er zu fastfood greift . ich werde euch in der nächsten zeit immer mal wieder ein paar meiner lieblingsgetränke vorstellen - vielleicht mag es ja jemand ausprobieren....

Trinktaggetränk Nr. 1 - Bananenmilch

8.milch, mineralwasser und banane mit dem mixstab pürieren - ahornsirup und zitronensaft mischen - zugeben nochmals aufmixen - fertig ist ein sättigender und gut schmeckender schlankmacher

Nachsatz

9.nochmals: getrunken werden darf alles und soviel und sooft man will - wichtig ist, das man immer BEVOR der hunger kommt was trinkt. wichtig ist auch, das man nur sachen trinkt die schmecken, das kann für jeden was anderes sein - finde einfach raus was für dich passt... VIEL ERFOLG für alle die es probieren wollen.....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „ABNEHMEN ??? nichts leichter als das.....“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 50 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„ABNEHMEN ??? nichts leichter als das.....“