1. Home
  2. Rezept
  3. ABNEHMEN - Drinkvorschlag Nr. 7

ABNEHMEN - Drinkvorschlag Nr. 7

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Joghurt200 ml
Natürliches Mineralwasser200 ml
Pfaumenmus8 Esslöffel
lavendelzucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorwort

    1.genaue angaben zu diesem genialen abnehmprogramm findest du unter: http://www.kochbar.de/rezept/453045/ABNEHMEN-nichts-leichter-als-das.html - fragen dazu beantworte ich gerne per mail.....

  • Zubereitung

    2.joghurt, mineralwasser und pflaumenmus miteinander gut verrühren - mit etwas lavendelzucker abschmecken ( rezept zu finden bei digger56 - http://www.kochbar.de/rezept/439920/Lavendel-Zucker.html)

  • Nachsatz

    3.info für alle trinkdiätkollegInnen die grade mitmachen und zwischendurch mal motivation brauchen: bin bereits auf 60 kilo "geschrumpft" - bikini im sommer ist schon in sicht ( grins) noch 2 kilo und dann ist der bauch wieder ganz flach und das traumgewicht geschafft !!! und es war leicht und mühelos - hab in all der zeit nie hunger gehabt oder dinge essen müssen die nicht schmecken!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „ABNEHMEN - Drinkvorschlag Nr. 7“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich