ABNEHMEN - Drinkvorschlag Nr. 7

leicht
( 29 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Joghurt 200 ml
Natürliches Mineralwasser 200 ml
Pfaumenmus 8 Esslöffel
lavendelzucker etwas

Zubereitung

Vorwort

1.genaue angaben zu diesem genialen abnehmprogramm findest du unter: ABNEHMEN ??? nichts leichter als das..... - fragen dazu beantworte ich gerne per mail.....

Zubereitung

2.joghurt, mineralwasser und pflaumenmus miteinander gut verrühren - mit etwas lavendelzucker abschmecken ( rezept zu finden bei digger56 - Lavendel Zucker)

Nachsatz

3.info für alle trinkdiätkollegInnen die grade mitmachen und zwischendurch mal motivation brauchen: bin bereits auf 60 kilo "geschrumpft" - bikini im sommer ist schon in sicht ( grins) noch 2 kilo und dann ist der bauch wieder ganz flach und das traumgewicht geschafft !!! und es war leicht und mühelos - hab in all der zeit nie hunger gehabt oder dinge essen müssen die nicht schmecken!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „ABNEHMEN - Drinkvorschlag Nr. 7“

Rezept bewerten:
4,83 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„ABNEHMEN - Drinkvorschlag Nr. 7“