ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5

leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Vanillejoghurt 3 Esslöffel
Natürliches Mineralwasser 200 ml
Orange 1
adventmarmelade 1 Teelöffel

Zubereitung

Vorwort

1.genaue angaben zu diesem genialen abnehmprogramm findest du unter: ABNEHMEN ??? nichts leichter als das..... - fragen dazu beantworte ich gerne per mail.....

Zubereitung

2.vanillejoghurt mit mineralwasser in einen hohen mixbecher geben - eine orange schälen und filetieren ( wenn es schnell gehen muß kann man sie auch mit den häuten verwenden oder auch nur den saft auspressen - ich mag es aber wenn mein abnehmdrink was besonderes ist !)

3.die orangenfilets in den mixbecher geben ( 2 stück für die deko zurückbehalten ) - 1 tl von "meine adventmarmelade" dazugeben ( rezept in meinem kb - alternativ dazu kann es auch orangenmarmelade sein und ein hauch lebkuchengewürz, zimt und tonkabohne) - alles gut pürieren - ins glas gießen und mit den orangenfilets dekorieren

Nachsatz

4.ja meine lieben abnehmen kann soooooo lecker sein - und wenn man es lustvoll zelebriert dann macht es sogar spaß !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5“