ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5

Rezept: ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5
auch abnehmen kann man zelebrieren....( lach)
25
auch abnehmen kann man zelebrieren....( lach)
5
5698
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Esslöffel
Vanillejoghurt
200 ml
Natürliches Mineralwasser
1
Orange
1 Teelöffel
adventmarmelade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
117 (28)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5

BiNe S HIMBEERSMOOTHIE
BiNe S MÖHRENKUCHEN - SMOOTHIE

ZUBEREITUNG
ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5

Vorwort
1
genaue angaben zu diesem genialen abnehmprogramm findest du unter: ABNEHMEN ??? nichts leichter als das..... - fragen dazu beantworte ich gerne per mail.....
Zubereitung
2
vanillejoghurt mit mineralwasser in einen hohen mixbecher geben - eine orange schälen und filetieren ( wenn es schnell gehen muß kann man sie auch mit den häuten verwenden oder auch nur den saft auspressen - ich mag es aber wenn mein abnehmdrink was besonderes ist !)
3
die orangenfilets in den mixbecher geben ( 2 stück für die deko zurückbehalten ) - 1 tl von "meine adventmarmelade" dazugeben ( rezept in meinem kb - alternativ dazu kann es auch orangenmarmelade sein und ein hauch lebkuchengewürz, zimt und tonkabohne) - alles gut pürieren - ins glas gießen und mit den orangenfilets dekorieren
Nachsatz
4
ja meine lieben abnehmen kann soooooo lecker sein - und wenn man es lustvoll zelebriert dann macht es sogar spaß !!!

KOMMENTARE
ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ich hatte noch nie gute vorsätze fürs neue jahr..aber mit deinen leckeren drinks werd ich mal eine ausnahme machen ;)))....lg irmi
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Finde ich echt lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmmm mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr 5* LG Christa
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Ich habe alle Vorschläge im Kopf gespeichert und werde ab Januar so was von dünne werden. LG. Dieter
   VegAndreas
Und mit einem SojaVanilleJoghurt kann Abnehmen auch noch gesund sein.....LG...VeganDreas

Um das Rezept "ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung