Cocktail: Frozen Strawberry Daiquiri mit Wodka satt Rum

5 Min leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Erdbeeren tiefgefroren 1 Hand
Vanille Wodka 2 cl
Erdbeersirup 2 cl
Zitronensaft 1 Spritzer
Wasser etwas
Eiswürfel oder Crushed Eis etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Gesamtzeit:
5 Min

1.MouseDie Erdbeeren (müssen gefrorene sein) in ein hohes Gefäß geben. Dazu dann den Wodka und den Sirup geben. Außerdem ein paar Spritzer Zitrone (geht auch von der aus Plastik) dazu geben, ich mag es immer wenn es nicht zu süß ist, deshalb nehme ich etwas mehr Zitronensaft. Dazu dann ein paar Eiswürfel. Dann soviel mit Wasser auffüllen, dass das zu befüllende Glas nicht ganz voll wird. Am besten vorher Messen wie viel in das Glas passt. Dann alles mit dem Zauberstab mixen. Je nachdem wie viel Eiswürfel ihr nehmt wird es fester oder flüssiger. Ich mag es auch sehr gerne wenn es fast Mousse ist ;) Schmeckt allen und geht schnell!

2.Ins Original-Rezept kommt kein Wodka, sondern Rum, habe ich eben gelernt. Daher eine kleine Abwandlung vom Original... Schmeckt aber trotzdem sooooo lecker :)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Cocktail: Frozen Strawberry Daiquiri mit Wodka satt Rum“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Cocktail: Frozen Strawberry Daiquiri mit Wodka satt Rum“