1. Home
  2. Rezept
  3. Cocktail: Frozen Strawberry Daiquiri mit Wodka satt Rum

Cocktail: Frozen Strawberry Daiquiri mit Wodka satt Rum

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Erdbeeren tiefgefroren1 Hand
Vanille Wodka2 cl
Erdbeersirup2 cl
Zitronensaft1 Spritzer
Wasser etwas
Eiswürfel oder Crushed Eis etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.MouseDie Erdbeeren (müssen gefrorene sein) in ein hohes Gefäß geben. Dazu dann den Wodka und den Sirup geben. Außerdem ein paar Spritzer Zitrone (geht auch von der aus Plastik) dazu geben, ich mag es immer wenn es nicht zu süß ist, deshalb nehme ich etwas mehr Zitronensaft. Dazu dann ein paar Eiswürfel. Dann soviel mit Wasser auffüllen, dass das zu befüllende Glas nicht ganz voll wird. Am besten vorher Messen wie viel in das Glas passt. Dann alles mit dem Zauberstab mixen. Je nachdem wie viel Eiswürfel ihr nehmt wird es fester oder flüssiger. Ich mag es auch sehr gerne wenn es fast Mousse ist ;) Schmeckt allen und geht schnell!

    2.Ins Original-Rezept kommt kein Wodka, sondern Rum, habe ich eben gelernt. Daher eine kleine Abwandlung vom Original... Schmeckt aber trotzdem sooooo lecker :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****1
    vom
    Profilbild von m****1

Auch lecker

Kommentare zu „Cocktail: Frozen Strawberry Daiquiri mit Wodka satt Rum“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich